Camps

Weitere Informationen finden Sie hier zum Download:

Flyer Chemnitzer FC Fußballcamps 2021

Anmeldung Chemnitzer FC Fußballcamps 2021

Die zur Tradition gewordenen Chemnitzer FC Fußballcamps sind in jedem Jahr ein großes Highlight. Gemeinsam mit dem Nachwuchsleistungszentrum des Chemnitzer FC bietet der Förderverein für Jugend, Sport und Soziales e.V. damit vielen Kindern in und um Chemnitz eine Bewegungsalternative zum herkömmlichen Alltag. Besonders in den Ferienzeiträumen möchten wir mit unseren Camps den Kindern eine schöne und lehrreiche Freizeitmöglichkeit anbieten. So werden wir – wie in jedem Jahr – auch 2021 mehrere Camps in den Sommerferien sowie in der ersten Herbstferienwoche durchführen. Dabei erwartet den Kids stets ein buntes Programm rund um den Fußball.

Neben mehreren Trainingseinheiten mit Gleichaltrigen werden die Kids unter anderem auch beim Ablegen des DFB-Abzeichens gefordert. Mit unseren ausgebildeten Trainern, die die Kinder eine ganze Woche lang begleiten, wird das Fußballspielen und vor allem der Spaß nicht zu kurz kommen.

Neu in diesem Jahr: Eine Frage-Antwort-Runde mit Spielern der Herrenmannschaft sowie eine Trainingseinheit unter der Anleitung des Cheftrainers des Chemnitzer FC. Weiterer Höhepunkt ist eine Fahrt mit dem Mannschaftsbus zum Stadion – An der Gellertstraße.

Wir freuen uns daher jetzt schon auf die diesjährigen Camps!

Bild von www.förderverein-chemnitz.de